Johannes   Gemeinde

L
i
s
t
e

Zersorgt Euch nicht!

Was bedeutet das für mich ?

Ich darf meine Sorgen bei Jesus abladen.

Wenn ich mein Leben Jesus übergebe, sorgt Er für mich. Er gibt mir Sicherheit. Bei Jesus kann ich ruhig werden und darf gelassen in die Zukunft sehen. Darum brauche ich mich nicht mehr zu sorgen, denn Er sorgt für mich.

Die Voraussetzung hierfür ist, dass Jesus der Herr in meinem Leben ist, dass Er den ersten Platz hier einnimmt, so wie es in Psalm 23, 1 - 4 heißt:

" Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens Willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. "

Lass Dich mit Gott versöhnen durch Jesus Christus, der Dein Fürsprecher bei Gott ist.

Autor : Wilfried Steinke

Veranstaltungen

Hintergrund: aboutpixel.de / Feld © Ezra Portent

Impressum|Login

Jahreslosung

Ich glaube; hilf meinem Unglauben!

Markus 9,24