Johannes   Gemeinde

L
i
s
t
e

Geheimnis des Glaubens

Paulus schreibt an seinen Mitarbeiter Timotheus:
Ohne Frage ist das Geheimnis unseres Glaubens groß:
Christus ist als Mensch erschienen und wurde durch den Geist gerecht gesprochen.
Er wurde von Engeln gesehen und den Völkern verkündet.
Viele Menschen in der Welt glaubten an ihn, und er wurde in den Himmel hinaufgenommen.

1. Timotheusbrief 3,16 (Neues Leben)

Timotheus ist noch jung. Es tut ihm gut, dass Paulus ihn im Glauben stärkt. Er soll die Gemeinde lehren. Die Gemeinde ist der Ort, wo die Glaubenden zusammenkommen, miteinander Gemeinschaft haben und auf Gottes Wort hören. Paulus schreibt Timotheus sechs Geheimnisse:


Autorin : Irmtraut Maack

Veranstaltungen

Impressum|Login

Jahreslosung

Ich glaube; hilf meinem Unglauben!

Markus 9,24